SEMINAR MALLORCA:
SONNIGE SEMINARE AUF MALLORCA

Verbindet doch das Angenehme mit dem Nützlichen und macht Eure Seminare auf Mallorca. Klingt kompliziert? Mit uns ganz einfach ein Seminar Mallorca organisieren.

BEI EUREM SEMINAR MALLORCA ERLEBEN

Seminare und Workshops sind seit jeher fester Bestandteil der Arbeitswelt und das Format der Wahl für interne und externe Schulungsmaßnahmen. Warum also nicht die nächsten Seminare auf Mallorca durchführen? Und ganz nebenher bei Eurem Mallorca Seminar pures Urlaubsfeeling erleben und sich steuerlich begünstigt nach getaner Arbeit im kristallklaren Mittelmeer abkühlen.

LEISTUNGEN FÜR EUER SEMINAR MALLORCA

FULL SERVICE DMC.

Die Möglichmacher.

FULL SERVICE DMC

  • Eure Agentur für erfolgreiche Seminar Mallorca Organisation
  • Ein- oder mehrtägige Seminare auf Mallorca
  • 360 Grad Betreuung – vorab & vor Ort
  • Alle Leistungen aus einer Hand
Über uns

AKTIVITÄTEN.

Alles außer gewöhnlich.

AKTIVITÄTEN

  • Maßgeschneiderte Rahmenaktivitäten zu Land, Luft & Wasser
  • An den schönsten Orten der Insel
  • Als Begleitprogramm oder integrierter Seminarbestandteil
  • Lokale Expertise

Seminar Aktivitäten

UNTERKUNFT.

5-Sterne-Palast oder Landhotel.

UNTERKUNFT

  • Die besten Hotels der 4- bis 5-Sterne Kategorie
  • Charmante Landhotels
  • Vollausgestattete Seminar Mallorca Räumlichkeiten
  • modernste Veranstaltungs- & Präsentationstechnik
Wünscht Euch was!

TRANSFERS.

Wohin Ihr wollt.

TRANSFERS

  • Flughafentransfers
  • Aktivitäten Shuttles
  • Mallorca Seminar Fahrten & rollierender Shuttle Service
  • Für jede Gruppengröße
Wünscht Euch was!
ANGEBOT EINHOLEN

STANDARDLÖSUNG? HABEN WIR NICHT.

Wir haben nichts von der Stange. Jedes Projekt ist einzigartig und verlangt daher auch nach individuellen Lösungen. Als Full-Service Agentur können wir die maßgeschneiderte Zusammenstellung aller Leistungen aus einer Hand bieten, ganz gleich wie die Rahmenbedingungen dabei sind. Und unsere persönliche Begleitung vor Ort garantiert die entsprechende Durchführung.

UNSER SEMINAR MALLORCA SERVICEVERSPRECHEN

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG FÜR EUER MALLORCA SEMINAR

Ob auf dem höchsten Berg oder unter dem Meeresspiegel: wir sind für Euch da.
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu Eurer Abreise habt Ihr bei uns einen festen Ansprechpartner. Damit bei Eurem Seminar auf Mallorca alles genau so ist, wie Ihr es für Eure Veranstaltung braucht, sind wir selbstverständlich persönlich vor Ort und perfektionieren Abläufe, managen Unvorhergesehenes oder beantworten auch einfach nur Fragen zu unserer schönen Insel. Konzentriert Euch auf Euer Seminar Mallorca, wir kümmern uns um den Rest.

PRÄZISIONSPLANUNG

Einem gut organisierten Seminar auf Mallorca liegt eine wahre Symphonie aus fein aufeinander abgestimmten (Dienst-)Leistungen zugrunde.
Umso besser, wenn alles aus einer erfahrenen Hand kommt. Und falls wir doch einmal auf Partner zurückgreifen: wir sind bestens auf der Insel vernetzt und verfügen daher über ein enormes Partnernetzwerk.
Auch Verständigungsschwierigkeiten gibt es bei uns nicht: wir sprechen deutsch, englisch, spanisch und russisch.

EINTÄGIGER WORKSHOP & MALLORCA SEMINAR WOCHE

Gerade dann, wenn es mal wieder länger dauert:
Inspirierende Locations für Seminare auf Mallorca, modernste Eventtechnik, Michelin Sterne Catering, renommierte Hotels, klimatisierte Shuttles und erfahrene Projektleiter freuen sich auf Eure Anfrage für ein Seminar Mallorca.
Und über 100 außergewöhnliche Aktivitäten auf ihren Einsatz als ausgleichendes Rahmenprogramm.

DEUTSCHER VORSTEUERABZUG

Als deutscher Reiseveranstalter kennen wir nicht nur unsere Kunden besser.
Wir weisen natürlich auch die deutsche Umsatzsteuer aus. Gut für Euch: als umsatzsteuerpflichtiges Unternehmen könnt Ihr so den gesamten Steuerbetrag als Vorsteuer ziehen. Auftraggebern im EU Binnenmarkt bieten wir Nettopreise über das Reverse-Charge-Verfahren an.

SEMINAR REISEPREISVERSICHERUNG

Dank unserer Kundengeldabsicherung freut es sich entspannter auf Eure Veranstaltung.
Der Gesamtbetrag Eurer Seminar Mallorca Veranstaltung ist bei uns über die R+V abgesichert. Ganz ohne Extrakosten.

AKTIVITÄTEN FÜR SEMINARE AUF MALLORCA

Hier gelangst Du zu unseren Begleitaktivitäten für Euer Seminar. Was schwebt Euch vor? Action bei der iPad GPS Teamchallenge, Entspannung bei einer Tagestour auf dem Luxus Katamaran oder authentischer Genuss beim Paella Workshop?
UNSERE AKTIVITÄTEN

KUNDENSTIMMEN

„Sehr gute Organisation und sehr freundliches Personal. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag auch im Namen meiner Kollegen und des Vorstands.“
Jutta Tiedge, Web Deutschland.Immobilien GmbH

„Super betreut und organisiert. Tolle Aktionen und Events. Buche ich jederzeit gerne wieder!“

Sonja Kukoski-Berrer

„Vielen Dank für die spontane & professionelle Organisation unseres individuellen Ausflugs, der für unser Team ein besonderes Highlight gewesen ist!“

Simone Rottke, Digelo

„Wir hatten einen sehr schönen Tag auf dem Segelschiff! Ein Lob auch an Miguel, der uns den Tag über so nett begleitet hat.“

Verena Mücke

UNSERE REFERENZEN

ANGEBOT EINHOLEN